Treffen OG - Foxterrier Mühlengrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bei wunderschönem Wetter, trafen wir uns am 20.05.2017 im Tierpark der Sababurg bei Kassel. In diesem tollen Tierpark kann man Hunde mitnehmen. Der Park ist sehr groß, daher für eine Tagesausflug bestens geeignet. Für die Hunde gab es sehr viel zu entdecken und da dort sehr viel Platz ist, kann man den anderen Hunden auch gut aus dem Weg gehen. Wasserläufe sind zur Genüge vorhanden, was die Hunde natürlich sehr schön fanden. Wir hatten alle sehr viel Spaß und können diesen Tierpark nur empfehlen.
Am 8. April trafen wir uns in Wallenstein um den, absolut zu empfehlenden, Lochbachklamm-Weg zu laufen. Bei tollem Wetter starteten wir am Parkplatz direkt an der Hauptstraße. Da es noch früh im Jahr war, ware wir fast alleine auf diesem schönen Wanderrundweg, der etwa 8 km misst. Die Hunde fanden es auch toll :-)) Wieder am Parkplatz angekommen, ging es in's "Standbad No. 1", wo wir bei Kaffee und Eis, am Fuße der Burg Wallenstein, diesen tollen Ausflug ausklingen ließen.



Unser erstes Treffen in 2017 fand am 18. März, im Habichtswald statt. Nach einem, zwar verregneten aber sehr schönen Spaziergang durch den Habichtswald, sind wir noch im "Laubenpieper" eingekärt. Solche Besuche, geben immer Gelegenheit zu übern, dass die Hunde auf ihren Decken bleiben, auch wenn mehrere Hunde im Raum sind. 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü