DFV OG Hess. Nord - Foxterrier Mühlengrund

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallo liebe Foxterrierfreunde!

Am 27.08.2016 haben wir die Ortsgruppe Hessen-Nord, des Deutschen Foxterrier-Verbandes gegründet.

Wir, das sind nette Menschen, die Interesse daran haben, sich mit anderen Foxterrier-Besitzern, -Züchtern und auch -Freunden auszutauschen und sich regelmäßig zu treffen.

Zu unserem Glück, haben wir sogar eine ausgebildete Hundetherapeutin und -Trainerin in unserer OG, die sehr viel Wert auf "positive Verstärkung" legt und uns bei unseren Treffen auch mit Workshops unterstützen wird. Das ist ein sehr großer Vorteil für uns, da es ja gerade bei der Erziehung von Terriern schon mal Probleme gibt.

Bei jedem Treffen wird das nächste Treffen mit den Teilnehmern abgesprochen und die anderen Mitglieder mit einer E-Mail informiert.
Im November werden wir kurzfristig einen Termin festlegen, weil wir uns nach dem Wetter richten wollen.

Jeder Foxterrier-Freund kann Mitglied werden.
Man muss nicht zwingend im Deutschen-Foxterrier-Verband Mitglied sein.

Uns geht es um Kontakt mit Gleichgesinnten.
Regelmäßige Treffen, Wanderungen, Workshops und Veranstaltungen sind geplant.

Sie haben Interesse und wohnen in Nordhessen?
Dann melden Sie sich doch bei mir. 
Wir freuen uns über jeden Interessenten!

Tel: 06691/96 87 058
Handy: 0152/37 36 74 09
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü